TECHNOLOGIE IM DIENSTE DES FAHRENS
FEDERUNG
Die vordere Federung verwendet eine 41-mm-Upside-Down-Gabel (USD), die Robustheit, Präzision und Vielseitigkeit vereint. Die Gabelbeine haben ein sportliches Design, das von Rennmaschinen inspiriert ist und garantieren ein leichtes Frontend.Die hintere Federung, die in der Federvorspannung verstellbar ist, bietet Komfort und Anpassungsfähigkeit, sodass die Federsteifigkeit an das Gewicht des Fahrers angepasst werden kann.
HOCHLEISTUNGS-BREMSSYSTEM
Jede Komponente dieses Motorrads wurde mit Fokus auf Leichtigkeit entwickelt, vom Rahmen bis zur kleinsten Schraube. Die übergroße 320-mm-ByBre-Scheibe Mit radialem Bremssattel und einem 230 mm Hinterradbremsrotor, der extrem kraftvolles und gleichzeitig moduliertes Bremsen gewährleistet. Das ABS ist serienmäßig, mit einem doppelt unabhängigen Kanal, der hinten deaktivierbar ist. Um die maximale Sicherheit auch in Kurven zu gewährleisten, ist das optionale Kurven-ABS erhältlich, das hilft, das Risiko eines Haftungsverlusts zu verringern und den Bremsweg auch beim Neigen zu verkürzen.
PIRELLI-HAFTUNG
Die Pirelli Diablo Rosso IV-Reifen mit einer Breite von 150 mm hinten und 110 mm vorne bieten hervorragende Leistung dank außergewöhnlichem Grip und optimaler Haftung sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen. Die Breite von 150 mm, die größte im 125-ccm-Segment, garantiert eine größere Kontaktfläche mit dem Asphalt und verbessert die Traktion und Stabilität in den anspruchsvollsten Kurven. Die Diablo Rosso IV-Reihe stellt die Exzellenz des Sportreifens für den Straßeneinsatz dar.